Montag, 30. Mai 2016

BIN AUF FACEBOOK - BESUCHT MICH MAL..........

 

ICH BIN AUCH AUF FACEBOOK!

BESUCHT MICH MAL!

https://www.facebook.com/gitta.landgraf

 

 Beitrag auf facebook am

11.01.2016

"Ich pfeif' auf den Winter, 

ich möchte schon wieder Sommer haben...."

                                              Mischtechnik, Blattgröße 40 x 30 cm, 
                                                Euro 120,-- (incl. Versand EU-weit), 
                                                      außerhalb EU bitte anfragen
                                                        gitta.landgraf@gmail.com



KIND DES SOMMERS

Bin Kind des Sommers.
Genieße
Glühendhitze,
Taglangträumen,
Lichtkringelblätterdach.
Liebe
Duftvollluft,
Endlosabend,
Samtweichnacht.
Bewundere
Mohnblühtglut.
Getreideschwere,
Hitzereifekörnerlast,


Bin Kind des Sommers,
das Trauer trägt -
wenn Kastanienglanz
vom Baume fällt,
Orangeflammblatt
zu Boden schwebt.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen